Die Bands auf unseren Bühnen

Dave Niederberger

ab 21:15 im Seepark

Accoustic Evergreens die jede/r kennt

Der ehemalige Frontmann der Band Haïrdrÿer und Fighter V musste im April 2021 bekannt geben, dass er wegen gesundheitlicher Probleme mit seinen Stimmbändern die Band verlassen muss und seine Leidenschaft vorerst nicht mehr ausführen kann.

 Umso erfreulicher war dann die Nachricht, dass sich erholen konnte und nun Solo wieder auftritt.

 Mit seiner Gitarre in der Hand interpretiert der Hergiswiler Evergreens der letzten 30 Jahre auf seine eigene Art und Weise.  

 

Fighter V

ab 22:15 auf der Seebühne

 „Can’t stop the Rock!“

Die Band vereint wuchtige Riffs mit stadiontauglichen Hymnen. Die Melodic Rock Band aus Hergiswil NW steht für Energie, Leidenschaft und viel 80er Flair.

Nicht nur als Headliner in ganz Zentraleuropa unterwegs haben die fünf Herren mit der schönen Haarpracht auch bereits für einige grosse Namen wie z.B. Bonfire als Support im Vorprogramm die grossen Bühnen gerockt.
Es freut uns umso mehr sie dieses Jahr in Lungern begrüssen zu dürfen, zumal der Bassist seine Wurzeln in unserem malerischen Dörfchen hat.
 

Grenzenlos

ab 21:15 in der Lopp

Urchig, fetzig & rockig

Lassen Sie sich mitreissen vom vielseitigen Repertoire der beiden Musiker. Ob Schlager, Party-Hits, Rockklassiker, Oberkrainer oder Schwyzerörgelimelodien, GRENZENLOS bringt eine bunte Mischung für jedes Publikum und jedes Fest. GRENZENLOS zählt mittlerweile zu den bestgebuchten Stimmungs-und Tanzbands in der Schweiz.

Auftritte im In-und Ausland, zufriedene Veranstalter und der randvolle Terminkalender bürgen für die Qualität der „Entlebucher Power Party“ Band.

 

 

Weitere Formationen

Alphorn Gruppe Lungern

Traditionelle Alphorn-Klänge vor einer solch atemberaubenden Kulisse dürfen an unserem grossen Fest natürlich nicht fehlen!
 

18:00 in der Badi
19:00 in der Lopp
21:00 bei der Seebühne

Chliformation Edelschweiss

Eine Kleinformation aus Luzern die mit lüpfigen Stücken zum Schunkeln einlädt.

18:30 bei der GibelBar
20:00 in der Lopp
21:00 in der Badi

White Cross Drum Corps

Die primären Ziele des Drum-Corps sind das Weiterentwickeln des eigenen Könnens, Erweitern des Trommelhorizonts und nicht zuletzt das Pflegen der Kameradschaft.

19:00 bei der Seebühne
21:00 bei der GibelBar
23:15 im Seepark